Letzte Änderungen:

12. Dezember 2021
Neu Coronaseiten:
Neue Seite: „Corona Start“ (später umbenannt in Corona Hauptseite).
Neue Seite: „Auf der Suche nach der Wahrheit“.
Neue Seite: „An den Pforten der Hölle“.
Ich werde die oben angegebenen Seiten von Zeit zu Zeit aktualisieren und erweitern (vor allem
„Corona Start“, jetzt „Corona Hauptseite“) , weil sich schon fast täglich etwas ändert und ich voraussichtlich weitere Links und Infos reinstellen will. Das werde ich hier auf dieser Seite „Letzte Änderungen“ nicht extra vermerken, nur bei der jeweiligen Seite. Nur wenn eine neue Seite zu diesen Coronaseiten hinzu kommen sollte, werde ich das hier wieder vermerken.
Ich hoffe, dass diese Homepage erhalten und online bleibt. In der Vergangenheit wurden vieles, das sich gegen die Corona-Impfkampagne gerichtet hat, zensiert, gelöscht und entfernt. Dabei waren auch seriöse Berichte, von Virologen, Ärzten und anderen Fachleuten dabei. Es ist möglich, dass meine Homepage auch dieser Zensur zum Opfer fällt, weil ich Links auf Berichte von unerwünschten Fachleuten auf meiner Seite habe.

28. November 2020
Neue Seite: „Fütterung zur Reduzierung von Tumorerkrankungen von Ratten“, verfasst von Karin Steiner.

27. März 2019
Die Seite „Rattenkäfig selbstgebaut“ erweitert.

28. Februar 2019
Unter „Aktuelles“ neu: Langstrecken-Tiertransporte - Eil-Appell vom „Deutschen Tierschutzbüro“ an alle Landwirtschaftsminister und Landwirtschaftsministerinnen der Bundesrepublik Deutschland

31. Oktober 2018
Neue Seite: „Rattenkäfig selbstgebaut“. Diese Seite ist noch im Aufbau. Ich werde in der nächsten Zeit noch mehr Informationen und Bilder zum Rattenkäfig hier reinstellen.

20. Juni 2018
Unter „Aktuelles“ neu: Offener Brief an Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel von Herrn Dr. Eisenhardt v. Loeper vom 25. Mai 2018

28. Dezember 2017
Unter „Aktuelles“ neu: Tierversuche verschleiern Gefahr von Glyphosat

4. Dezember 2017
Unter „Aktuelles“ neu: ZDF-Doku: "37°: Geheime Tiertransporte - Wenn Gesetze nicht schützen"

24. April 2017
Unter „Aktuelles“ neu: Schlachthöfe: Tierquälerei durch Videoüberwachung verhindern?

5. April 2017
Unter „Aktuelles“ neu: Mainz: Mäuse 11 Wochen Dauerstress ausgesetzt  ...um Depressionen auszulösen.

12. Januar 2017
Die Seite „China - Tierquälernation Nummer 1“ aktualisiert.

12. August 2016
Unter „Aktuelles“ neu: Deutschland erlaubt von der EU verbotene Tierversuche.
1. März 2016
Die Seite: „Gesundheit und Vegetarismus Start“ überarbeitet und umbenannt in „Vegan - mach mit ! Start“.
Auf den Seiten
„Die Macht der Verbraucher“ und Pelz Pelztierzucht“ die Links überarbeitet. Links überarbeite ich auch gelegentlich, ohne es auf dieser Seite bekanntzugeben.

29. Januar 2015
Unter „Aktuelles“ neu: Fuchsjagd in Luxemburg ab April 2015 für ein Jahr komplett verboten.
24. November 2014
Die Seite: „Igelhilfe“ erweitert: Igelwinterquartier (Igelburg) (Im Januar 2015 noch ein zusätzliches Foto eingefügt).

25. März 2014
Die Seite: Rezepte“ wurde geändert. Ich habe alle nicht veganen Rezepte überarbeitet, bzw. entfernt. Zusätzlich wurden noch einige Links eingefügt.

19. März 2014
Neue Tierschutzseite: Igelhilfe
Auf den Seiten „Die Macht der Verbraucher“ und Pelz Pelztierzucht wurden schon vor einiger Zeit zusätzliche Links auf Videos und Texte gesetzt, ohne dass dies auf dieser Seite bekannt gegeben wurde.
17. September 2013
Auf der Seite: „Hubertusmesse - Briefe an bayerische Bischöfe“ Erneute Schreiben an das Bistum Augsburg und Erzbistum Bamberg, als Reaktion auf deren Antworten.

2. September 2013
Auf der Seite: „Hubertusmesse - Briefe an bayerische Bischöfe“ Antworten von den Bistümern Augsburg und Bamberg online gestellt, sowie die Eingangsbestätigung vom Bistum Eichstätt.

6. Juli 2013
Neue Seite: „Hubertusmesse - Briefe an bayerische Bischöfe“

4. April 2013
Unter „Aktuelles“ zwei neue Beiträge:
    1. Slovenien verbietet Wildtiere in Zirkussen
    2. EU-weites Tierversuchsverbot für Kosmetika
Die Seite
„Publikation von Dr. med. Walter Schmidt“ habe ich entfernt, weil diesen Beitrag die „Ärzte gegen Tierversuche“ von ihrer Internetseite entfernt haben und mein Link deshalb nicht mehr funktionierte. Leider werden auf der Internetseite der „Ärzte gegen Tierversuche“ immer wieder mal gute Beiträge verschoben, oder wie in diesem Fall, ganz entfernt. Die Publikation von Dr. med. Schmidt „Tierversuche - eine Herausforderung an unsere Gesellschaft“ ist aber immer noch im Internet auf der einen oder anderen Seite zu lesen. Sie können diesen Text über eine Suchmaschine suchen, oder probieren es einfach mal mit diesen Links: hier, oder hier.
Dr. med. Walter Schmidt ist leider im Jahr 2007 verstorben.

18. Februar 2013
Unter „Aktuelles“ neu: Erfolg für Tierschützer: Keine Jagd auf meinem Grundstück
Auf der Seite „Die Macht der Verbraucher“ bei den Beiträgen Pelztierzucht“ und Stopfleber zusätzliche Links eingefügt.
Auf der Seite:
Pelz Pelztierzuchtzusätzliche Links eingefügt.
Auf der Seite: Tierquälerei durch Stierkampf“ einen zusätzlichen Link eingefügt.
Nachdem anscheinend "nur"-Text-Beiträge eher eine verharmlosende Wirkung haben, werde ich jetzt öfters Links auf Videos und Bilder bei den Beiträgen setzen.

28. Januar 2013
Unter „Aktuelles“ neu: Europäische Bürgerinitiative STOP VIVISEKTION
Auf der Seite „Die Macht der Verbraucher“ beim Beitrag „Tierqual in der Massentierhaltung“ zusätzliche Links eingefügt.

11. Januar 2013
Unter „Aktuelles“ drei neue Beiträge:
    1. Gerichtsurteil: Andreas Kreiter darf weiterhin in Bremen Affen qüälen
    2. Schwarz-Gelbe Novelle des Tierschutzes - Kein Tierschutz, sondern Kniefall vor der Industrie
    3. Keine Jagd auf meinem Grundstück - Die Bundesregierung sieht das anders
Zusätzliche Links eingefügt auf den Seiten:
Pelz/Pelztierzucht und auf der Seite „Die Macht der Verbraucher“.

17. August 2012
Unter „Aktuelles“ neu: Petition für eine gesetzlich vorgeschriebene Videoüberwachung europaweit an allen Schlachthöfen und Dokumentation der Fehlbetäubungen.
Auf der Seite „Die Macht der Verbraucher“ den Beitrag „Tierqual in der Massentierhaltung“ überarbeitet.

10. Februar 2012
Unter „Aktuelles“ neu: Verbot der tierquälerischen Käfighaltung von Legehennen wird ignoriert

11. Januar 2012
Unter „Aktuelles“ neu: Der Jagd ein Gesicht geben - Die Jagd verursacht Bestandexplosion bei Wildschweinen
Pressemitteilung vom Wildtierschutz Deutschland e.V.

4. Januar 2012
Unter „Aktuelles“ neu: Der Jagd ein Gesicht geben - Initiative „Schonzeit für Füchse
Pressemitteilung vom Wildtierschutz Deutschland e.V.

9. November 2011
Unter „Aktuelles“ neu: Der Jagd ein Gesicht geben - Jagd - eine flüchtige Baustellenbesichtigung
Pressemitteilung vom Wildtierschutz Deutschland e.V.

24. Oktober 2011
Unter „Aktuelles“ neu: Der Jagd ein Gesicht geben - Über 200.000 Katzen und Hunde werden von Freizeitjägern getötet
Pressemitteilung vom Wildtierschutz Deutschland e.V.

6. Oktober 2011
Unter „Aktuelles“ neu: Der Jagd ein Gesicht geben - Eine Initiative vom Wildtierschutz Deutschland e.V.
Pressemitteilung

28. September 2011
Die Seite „Schächterfleisch in Deutschland“ überarbeitet. Neben einigen anderen Veränderungen können Sie jetzt auf dieser Seite ein Bröschüre zum Thema betäubungsloses Schächten als PDF-Datei herunterladen. Herausgegeben wurde diese Broschüre vom Arbeitskeis humaner Tierschutz e. V.“. Das Kopieren und Verbreiten dieser Bröschüre ist von den Autoren ausdrücklich erwünscht.
Unter „Aktuelles“ neu: Langzeitkampagne - Verbot des Schächtens und Akkordschlachtens. Eine Initiative vom Kampagnen Bündnis.
Die Seite Empfehlenswerte Links“. Es wurden zusätzliche Links mit aufgenommen. Diese Seite wird auch gelegentlich bearbeitet, ohne daß es hier bei Letzte Änderungen angegeben wird.
11. Februar 2011
Unter „Aktuelles“ neu: Online Kampagne: 8hours - Stop long animal transports.  Erneuter Aufruf! Die Beteiligung ist leider bisher sehr gering.

17. Januar 2011
Auf der Seite „China - Tierqälernation No 1“ zusätzliche Links am Seitenende eingefügt. Die Save the Pets ! - Petition ist immer noch am Laufen. Bitte beteiligen Sie sich daran, falls Sie das noch nicht getan haben sollten.

14. Januar 2011
Unter „Aktuelles“ neu: Stoppt Lebendrupf! Ein Protestaufruf von Vier Pfoten

21. Dezember 2010
Unter „Aktuelles“ neu: Betäubungsloses Schächten wird in der Türkei verboten! und: CDU/CSU blockiert Tierschutz für Zirkustiere, ein Protestaufruf der Tierschutzorganisation VIER PFOTEN.

9. Dezember 2010
Neue Tierschutzseite: Hintergrundwissen über sogenannte Wildschweinplage --» Schwarzkittel in Stadt und Land

29. November 2010
Unter „Aktuelles“ neu: Weihnachten - Kaufen Sie nicht unüberlegt ein Tier als Geschenk!

25. Oktober 2010
Unter „Aktuelles“ neu: Grausames Geschäft mit Affen auf Mauritius

26. Juli 2010
Unter „Aktuelles“ neu: Initiative für ein Wildtierverbot in Zirkussen
und:
Massentötung von Straßenhunden in der Ukraine

18. Mai 2010
Unter „Aktuelles“ neu: Rumänien plant Massentötung von Straßenhunden
Empfehlenswerte Links erweitert.

11. Februar 2010
Unter „Die Macht der Verbraucher neu:  Hummer, lebendig gekocht und:
Botox – Behandlung gegen Gesichtsfalten ist mit großem Tierleid verbunden.

23. November 2009
Unter „Aktuelles“ neu: Online Kampagne: 8hours - Stop long animal transports.

16. November 2009
Unter „Aktuelles“ neu: Weihnachten - Kaufen Sie nicht unüberlegt ein Tier als Geschenk!

28. Juli 2009
Unter „Aktuelles“ neu:  Online-Protest für ein Verbot der Haltung von Wildtieren in Zirkusbetrieben.

5. Mai 2009
Unter „Aktuelles“ neu:  SAVE THE PETS ! Petition gegen Tierquälerei

29. April 2009
Unter „Aktuelles“ neu:  Cyber-Lauf nach Brüssel - Online-Demonstration gegen Tierversuche

18. Februar 2009
Unter „Aktuelles“ neu:  Kampagne der Ärzte gegen Tierversuche e.V.   Stoppt Affenqual in Tübingen!

29. Oktober 2008
Unter „Politik, Wirtschaft, Umwelt“ neu:  Die Krise

6. August 2008
Neue Seite: Der McCoi an meiner Yamaha TDM900.
McCoi steht für
microcontrolled chainoiler, also ein Kettenschmiersystem gesteuert von einem Mikrocontroller.
Den Kettenöler habe ich schon Ende März angebaut aber erst jetzt den Einbaubericht fertig.
Die Seite Der McCoi an meiner Yamaha XTZ 660“ überarbeitet. (nachträgliche Bemerkungen zur Ölzuführung am Kettenrad und warum der McCoi bei meiner Tenere nicht so geölt hat, wie es eigentlich zu erwarten war)
15. Mai 2008
Die Seite „Schächterfleisch in Deutschland“ überarbeitet.
Die Seite habe ich
aufgrund dem Gästebucheintrag vom 4.5.2008 überarbeitet.
3. April 2008
Unter „Aktuelles“ neu: Robbenjagt in Kanada

22. März 2008
Neue Seite: „Gesundheitsthemen“ im Bereich Gesundheit und Vegetarismus“.
18. Januar 2008
Unter „Aktuelles“ neu: Kampagne gegen Botox-Tierversuche

22. Dezember 2007
Neue Seite: Buchtips im Bereich Gesundheit und Vegetarismus“.
Kochrezepte erweitert.

25. November 2007
Unter „Aktuelles“ neu: Weihnachten - Kaufen Sie nicht unüberlegt ein Tier als Geschenk!

20. November 2007
Neue Seite: Publikation von Dr.med. Walter Schmidt: Tierversuche - eine Herausforderung an unsere Gesellschaft. Externer Link !! 
11. November 2007
Unter „Aktuelles“ neu: Stopfleber – Die Tierschutzorganisation VIER PFOTEN kämpft gegen diese Tierquälerei.
Die Seite
„Die Macht der Verbraucher erweitert.
4. Juni 2007
Unter „Aktuelles“ neu: Tiermehl bald wieder als Futtermittel erlaubt?

20. Mai 2007
Zusätzliche Kochrezepte.

1. April 2007
Neue Seite: Der McCoi an meiner Yamaha XTZ 660.
McCoi steht für
microcontrolled chainoiler, also ein Kettenschmiersystem gesteuert von einem Mikrocontroller.
Das ist kein Aprilscherz :-)

28. März 2007
Unter „Politik, Wirtschaft, Umwelt“ neu:  Abholzung der Urwälder zur Erzeugung von "umweltfreundlichen" Biokraftstoffen.

18. März 2007
Neuer Bereich: Gesundheit und Vegetarismus.
Neu unter Gesundheit und Vegetarismus: Gesundheit und Vegetarismus Start.
Neu unter Gesundheit und Vegetarismus: Rezepte
22. Februar 2007
Neue Tierschutzseite: China - Tierquälernation Nummer 1
Außerdem habe ich in der letzten Zeit die
Empfehlenswerte Links überarbeitet, was ich hier nicht extra angegeben habe.
17. Januar 2007
Unter „Politik, Wirtschaft, Umwelt“ neu:  Die Weltbevölkerung wächst rasant, die Umweltzerstörung gleichfalls

7. Januar 2007
Unter „Aktuelles“ neu: Neue Verordnung der Europäischen Union für Tiertransporte
18. Dezember 2006
Neue Tierschutzseite: Greenpeace und REACH

14. Dezember 2006
Unter „Aktuelles“ neu: Die EU-Chemikalienverordnung (REACH)

30. November 2006
Unter „Aktuelles“ neu: Protest gegen Pelzmode

25. November 2006
Neue Tierschutzseite: Schächterfleisch in Deutschland.
Außerdem habe ich in der letzten Zeit mehrmals die Empfehlenswerte Links überarbeitet, was ich hier nicht extra angegeben habe.

7. September 2006
Neue Seite: „Die Macht der Verbraucher.
Mit dieser Seite bin ich zur alten Rechtschreibung zurückgekehrt. Das Narrentheater mit der Reform der Reform von der Rechtschreibreform ist inzwischen mehr als lächerlich. Die Rechtschreibreform in der bisherigen Art und Weise bringt mehr Schaden als Nutzen, auch in Anbetracht der enormen Kosten, die dadurch schon verursacht wurden.
Ich hoffe, daß Sie meine Texte trotzdem lesen und mir evtl. Rechtschreib- und Kommatafehler verzeihen.

9. August 2006
Unter „Aktuelles“ neu: Urlaubszeit, eine schlechte Zeit für Tiere.

8. Juni 2006
Seite Empfehlenswerte Links“ überarbeitet, Tierschutz-Webring eingefügt.

30. Mai 2006
Unter „Aktuelles“ neu: Schüler für Tiere. Eine Initiative der Schüler des Rodenkirchener Gymnasiums in Köln.
4. April 2006
Unter „Aktuelles“ neu: Deutscher Bundestag - Petitionsausschuss - Öffentliche Petitionen

28. März 2006
Das Gästebuch wieder eingebaut (wurde am  11.06.2004 entfernt).

21. März 2006
Umzug der Seite von http://people.freenet.de/ArminWeber/ nach http://www.homo-tyrannus.de.
Startseite überarbeitet.
Bannerseite neu erstellt und eingebunden.


22. Januar 2006
Unter „Politik, Wirtschaft, Umwelt“ neu:  Gewalt und Gegengewalt, Gewalt und Gegengewalt, Gewalt ....
13. Januar 2006
Unter „Aktuelles“ neu:  Bundesweites Schulprojekt „tierisch engagiert“ Tierschutz macht Schule.

25. Dezember 2005
Unter „Aktuelles“ neu:  Kein Geld mehr für den Schlachtviehtransport.
18. November 2005
Unter „Aktuelles“ neu:  Aktionsplan der Gemeinschaft für den Tierschutz: Wohlbefinden und Schutz landwirtschaftlicher Nutztiere.
Eine Aktion der Europäischen Kommision.
Link eingefügt bei Empfehlenswerte Links.

23. August 2005
Startseite überarbeitet / aktualisiert.

30. März 2005
UnterPolitik, Wirtschaft, Umwelt“ neu: Job-Gipfel - Treffen zwischen Regierung und Union vom März 2005.

1. März 2005
Neu im Navigationsframe und unter Empfehlenswerte private Tier(schutz)seiten: Der Webring, eine private Interessengemeinschaft von Tierfreunden.
Umstellung des Navigationsframe von Javascript auf CSS-Technik (Cascading Stylesheets). Ältere Browser (z.B. Netscape 4.75) zeigen diesen Frame nicht richtig an. Wenn in meinem Navigationsframe (linke Seite) die Links nicht gelb eingefärbt werden wenn Sie mit der Maus darüberfahren, dann benutzen Sie einen alten Browser. Sie sollten dann, auch im Interesse der Sicherheit, eine aktuelle Version Ihres Browsers installieren.
(z.B. Mozilla Firefox 1.0, Netscape Navigator 7.0, Internet Explorer 6.0)

22. November 2004
Unter „Aktuelles“ neu:
Online-Petition zur Legehennen-Haltungsverordnung.
15. November 2004
Unter „Aktuelles“ neu: Unterschriftenaktion: Ich kann nicht klagen, vom Deutschen Tierschutzbund E.V.

21. September 2004
Link eingefügt bei Empfehlenswerte Links.

30. August 2004
Link eingefügt bei Empfehlenswerte Links.

12. August  2004
Unter „Aktuelles“ neu: Aktualisierung Betreff Kentucky Fried Chicken.
11. Juni  2004
Das Gästebuch entfernt.
29. April 2004
Neue Seite: „Politik, Wirtschaft, Umwelt.
Erster Beitrag unter „Politik, Wirtschaft, Umwelt:    Politik, Wirtschaft, Umwelt - Querbeet.
15. März 2004
Bei „Empfehlenswerte Links zusätzliche Links eingefügt.
Bei „Bilddokumente Tiermissbrauch“ zusätzliche Bilder mit Text.

4. Dezember 2003
Unter „Aktuelles“ neu: Verbot der Käfighaltung ab 2007 kommt nicht?
Link eingefügt bei Empfehlenswerte Links.

22. Oktober 2003
Unter „Aktuelles“ neu: Tierversuche für Tierfutter

8. Oktober 2003
Links eingefügt bei Empfehlenswerte Links.

9. September 2003
Link eingefügt bei Empfehlenswerte Links.

1. September 2003
Unter „Aktuelles“ neu: Interessanter Artikel zum Thema Tierversuche im Greenpeace-Magazin Sep.-Okt. 2003.
Unter „Aktuelles“ neu: Kampagne um den Tierschutz in der Verfassung der Europäischen Union zu etablieren.
26. August 2003
Neue Seite „Impressum“ erstellt und eingebunden.

Die Startseite erweitert/geändert.

6. August 2003
Diese Seite (Letzte Änderung) neu erstellt und eingebunden.
Unter „Aktuelles“ neu: PETA ruft zum Boykott auf !
Die Startseite erweitert/geändert.

zur Startseite