Auf der Suche nach der Wahrheit

Erstellt: 12.12.21
Aktualisiert: 27.12.21


Auf ServusTV wurde eine dreiteilige Dokumentation ausgestrahlt, um der Wahrheit dieser Coronapandemie näher zu kommen.

Der Teil 1 dauert 90 Minuten, Teil 2 98 Minuten, Teil 3 127 Minuten.


Wer kaum Zeit, oder keine Lust hat, alle Teile komplett anzusehen, sollte sich zumindest den Teil 2 anschauen.
Wem das immer noch zu lange dauert bitte ich um folgendes.
Schauen Sie sich zumindest im Teil 2 das Interview mit Dr. Michael Yeadon an.
Er ist ehemaliger Vizepräsident von Pfizer, wo er 16 Jahre lang als Allergie- und Atemwegsforscher tätig war. Später war er Mitbegründer einer Biotech-Firma die er dem schweizer Arneimittelhersteller Novartis für umgerechnet 325 Millionen Dollar verkaufte.
Das Interview finden Sie im Teil 2 ab 1:02:00 (eine Stunde 2 Minuten).




Teil 1  5. Mai 2021, Dauer 90 Minuten
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-27juub3a91w11/

Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Virologe Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissenschaftler, wie den Nobelpreisträger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus zu bekommen. Das Ergebnis: exklusive Interviews, unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven auf die Pandemie und aktuelle Maßnahmen im Kampf gegen Corona.

Der Linzer Professor DDr. Martin Haditsch ist ein ausgewiesener Experte, weltweit vernetzt, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie. Er will sich nicht mit den gängigen Einschätzungen und Lösungen im Kampf gegen die Corona Pandemie zufrieden geben. Deshalb macht er sich exklusiv für ServusTV auf eine Reise zu führenden Wissenschaftlern und Medizinern. Wie den amerikanischen Nobelpreisträger Michael Levitt. Levitt hat den Bundesstaat Florida beraten und eine Strategie entwickelt, die für Aufsehen gesorgt hat: Schulen wurden hier bereits seit Ende vergangenen Sommers normal geöffnet und die Arbeitslosigkeit liegt mit 4,8 Prozent deutlich unter dem mehr als doppelt so hohen US-Schnitt. Eine Erfolgsgeschichte. In Hamburg trifft er Professor Roland Wiesendanger. Er hat mit seinen Aussagen zum Ursprung des Corona Virus für Aufsehen gesorgt. Nachdem er den Ausbruch des Virus aus einem Labor als die einzig gültige Theorie bezeichnete, sah er sich einer breiten medialen Schmutzkampagne ausgesetzt. Erstmals und exklusiv für ServusTV spricht er in einem langen Fernsehinterview über seine Theorie zum Ursprung der Pandemie. Eine echte Sensation initiiert Professor Haditsch nach einem persönlichen Treffen mit Dr. Pierre Kory. Kory kämpfte als Lungenfacharzt im Epizentrum der Pandemie in New York gegen den Virus. Entgegen aller Vorschriften setzte er Ivermectin zur Therapie ein und rettete tausenden Erkrankten das Leben. Eine Behandlungsmethode, welche in Europa noch immer von der EMA verhindert wird. Doch Professor Haditsch bittet seinen Grazer Kollegen Kurt Zatloukal das Medikament unter experimentellen Bedingungen zu testen. Mit einem überraschenden Ergebnis!




Teil 2  1. August 2021, Dauer 98 Minuten
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28a3dbyxh1w11/

Noch immer bestimmen die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus unser Leben. Doch welche Strategien machen Sinn und wie handeln andere Länder? Warum haben viele US-Bundesstaaten kaum noch Einschränkungen? Liegt es an der hohen Impfrate? Oder haben sie ein besseres Krisenmanagement? Wie berechtigt sind die Bedenken vor den Impf-Nebenwirkungen? Und macht es Sinn, Kinder zu impfen? Virologe Prof. Martin Haditsch trifft weltweit führende Wissenschaftler und kritische Ärzte und fragt konkret nach.

Im Frühjahr 2021 schreiben Zeitungen, ein Laborarzt hätte eine eigene Impfung gegen Covid-19 entwickelt und diese an sich und seiner Familie getestet. Nur wenige Tage später laufen gegen den Mann zahlreiche Ermittlungsverfahren. Was nach einem gefährlichen Versuch eines einzelnen Arztes klingt, ist jedoch die Entwicklung eines Medizinprofessors, der sein letztes Biotech-Unternehmen für mehr als eine Milliarde Euro verkauft hat. Nur wenige Medien berichten von dem Erfolg, den Prof. Stöcker in kürzester Zeit erreicht hat. Stöcker behauptet, er könne innerhalb weniger Monate ganz Deutschland mit Impfstoffen versorgen. Doch das Rennen um die Impfstoffe machen andere Unternehmen, die zumeist mit M-RNA Technologie arbeiten. Prof. Martin Haditsch besucht den Impfstoffentwickler genauso wie Prof. Martin Kremsner, der als Leiter der klinischen Studie die Entwicklung des Impfstoffes der Firma Curevac maßgeblich vorangetrieben hat - ein neuartiger Impfstoff auf M-RNA Basis. Auch wenn Curevac sein Wirksamkeitsziel letztendlich verfehlt hat, gilt Peter Kremsner als führender Experte für die Entwicklung von Impfstoffen. Welche Möglichkeiten sieht der Tübinger Wissenschaftler in der neuen Technologie? Und wie schätzt er die Kritik von Medizinern ein, die vor Gefahren durch diese Impftechnologie warnen? Prof. Martin Haditsch besucht Entwickler von Impfstoffen genauso wie Kritiker der umfassenden Impfaktionen. Kritiker wie Michael Yeadon, der als ehemaliger Vizepräsident und Entwicklungschef des Pharmariesen Pfizer zu einem vehementen Gegner dieser Technologie geworden ist. Außerdem trifft er in Stanford Professor Jay Bhattacharya, der schon früh für den Schutz der vulnerablen Gruppen plädierte. Und er spricht mit dem deutschen Toxikologen und Pharmakologen Stefan Hockertz


Im Teil 2:
Interview mit Dr. Michael Yeadon   ab 1:02:00 (1 Std. 2 Minuten)
Aufzählung der fünf wirksamen Therapien, bzw. Medikamente gegen Corona   ab 1:07:15
damit hätte man Hunderttausende von Menschenleben retten können




Teil 3  22. Dezember 2021, Dauer 127 Minuten
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28zh3u3dn2111/

Die Corona-Berichterstattung konzentriert sich weiterhin auf Europa und die USA. ServusTV begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit in Länder, wo bisher nichts oder sehr spärlich berichtet wurde. Zum Beispiel nach Afrika, wo die WHO ein Massensterben ungeahnten Ausmaßes vorhergesagt hatte. Wie hat sich das Leben der Menschen dort durch die Pandemie-Maßnahmen ausgewirkt? Und: Prof. Martin Haditsch geht Fragen der richtigen Corona-Strategie für Kinder nach und besucht Impfopfer in Österreich.


Im Teil 3:
In Guatemala werden Covid-Patienten mit Medikamenten behandelt. Damit wurden sehr gute Erfahrungen gemacht    ab 16:10 (16 Minuten 10 Sek.)
Der ehemalige, hochrangige Mitarbeiter der WHO in Italien, Dr. Francesco Zambon, spricht über massive Verfehlungen der WHO.      ab 24:00 (24 Minuten)
Dr. Francesco Zambon: Die WHO ist nicht unabhängig. Sie wird zu 13 % von der Bill und Melinda Gates Stiftung finanziert.     ab 40:00 (40 Minuten)
Interview mit dem sehr erfahrenen Prof. Dr. Christian Perronne (unbedingt ansehen!)   ab 1:37:10  (1 Std. 37 Min)


Wenn Sie diese Seite über eine Suchmaschine gefunden haben und links keinen Navigationsframe sehen, dann klicken Sie bitte hier.